Jetzt gehts los!

So, nach langer Zeit komme ich nun endlich dazu mein Blog auch mal in Betrieb zu nehmen. In diesem Blog werde ich immer mal von Zeit zu Zeit meine Meinung zu aktuellen politischen Debatten oder ähnlichem veröffentlichen.

Danken möchte ich Mathias Brodkorb der mich endlich dazu bekommen hat dieses Blog mit Leben zu füllen. Geplant war dieses Blog nämlich schon länger, aber mir fehlte die Muße und ein guter Grund zum Starten. Im Rahmen einer Facebook-Diskussion über den Bologna-Prozess bat mich Herr Brodkorb einen Artikel von ihm zu lesen. Dies tat ich und darauf werde ich auch noch ausführlicher Antworten. Und zwar im Rahmen dieser Seite.

Dies werde ich aber erst nächste Woche (KW 34) machen. Vorher werde ich noch einen Artikel dem neuen Vorsitzenden des Wissenschaftsrates, Herrn Prenzel, widmen. Dazu aber später mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Technisches Jedöns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>